Mittwoch, November 05, 2008

Zurück zur Tagesordnung ... Obama, Prop 8

Die Amerikaner haben uns den Gefallen getan und genügend Wahlmänner gewählt die ihrerseits Obama zum kommenden US-Präsidenten wählen werden.
Jetzt feiern sich Journalisten, Blogger, Twitterinos und Co. gegenseitig für ihre Schützenhilfe ab.

Freue mich schon jetzt auf das große Geheule, wenn er von Deutschland mehr Truppen für Afghanistan fordern wird und dabei auch gleich noch im Iran aufräumt.

Bis dahin geht mein frommer Wunsch in die Welt hinaus, dass wir bitte bitte niemals solch einen schrecklichen Wahlkampf hier in Deutschland erleben werden. Und dass sich die Nachbarländer oder egal welche Länder heraushalten, wenn wir das nächste Mal unsere Regierungschefin bestätigen. Reicht doch, wenn wir das bei denen tun (Obama, Haider, Sarkozy).

Eine Frage habe ich noch: Warum glauben denn alle, dass die Kalifornier der Homo-Ehe gegenüber aufgeschlossen sein würden? Prop8. Bloß weil da immer die Sonne scheint?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken