Dienstag, November 25, 2008

Update Kaffeemaschine

Was jeder beim lesen des "Kaffeemaschinen-Wahnsinn"- Beitrages schon geahnt hat, hat sich jetzt bestätigt: Ich habe mir bei Amazon die TAS6515 (das neuere Gerät) bestellt, bezahlt wirds von Mami und Papi zu Weihnachten. Zwar wird mein Geschenk nur deswegen so teuer, weil Brüderchen unbedingt ein Navi mit haben soll, wenns ihn in die große Stadt zieht (FFM), aber ich nutze es schamlos aus ;-)

Leicht besorgt wurde ich, als ich sah dass das Gerät bei amazon eine Lieferzeit von mindestens 3 Wochen hat, denn Bosch spricht eindeutig vom "Kaufdatum bis 30.11." um mir die 30 Euro zu erstatten. Auf Nachfrage bei Amazon - kostenlose Hotline übrigens!! - hat man mich beruhigt, Rechnungsdatum ist Bestelldatum, alles ganz easy.

Freu mich schon auf heiße Schokolade von Suchard und Milka.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken