Donnerstag, Oktober 23, 2008

Ein Geschenk! Ein Geschenk!

Ich folge ja einigen Leuten bei Twitter. Aktuell sinds 145, nicht nur Privatpersonen, sondern auch Zeitungsredaktionen etc. Unter anderem folge ich dem Blog der Nachbarschaftscommunity von immobilienscout24. Schließlich haben wir unsere aktuelle Wohnung über diese Website gefunden.

Und so kam es, dass ich via Twitter von einem Wettbewerb erfuhr, den "meine Nachbarschaft" zu ihrem Geburtstag ausgelobt hatte. Einsendeschluß noch am selben Tag!

Bin ja nicht sooo kreativ, aber habe in meinen Bildarchiven nach Bildern von der alten und der neuen Wohnung gesucht, sie zusammengestellt und rübergeschickt, als Zeichen, wie mir immoscout24 geholfen hat. Natürlich habe ich damit nicht den Hauptpreis abgeräumt (Digicam bzw. iPod), denn da waren wirklich tolle Sachen dabei. Aber einige Tage später bekam ich eine Mail, dass alle Teilnehmer einen 30 Euro - Gutschein für den eigenen Spreadshirt-Shop erhielten. Also flugs auf die Seite, eine neue Tasche ausgesucht, eine der vorgegebenen Grafiken ausgesucht und etwas "erweitert" ;-) und bestellt.

Hier ist sie nun, meine neue Tasche. Ich muss zugeben, ich hätte sie locker halb so groß vermutet, aber welche Frau sollte sich über eine zu große Tasche beschweren? *fg*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken