Dienstag, August 26, 2008

Thomas D im Soundcheck

Die CD von Thomas D. - Kennzeichen D - erscheint am 12. September, doch Radio HH spielt die Singleauskopplung "Get On Board" bereits seit einigen Tagen und macht mich damit ganz wuschig auf das Album.

Verkürzt wird die Wartezeit von "Der Westen", dem Onlineableger der WAZ (dem übrigens die sehr sympathische Lyssa vorsteht), denn die haben sich Thomas D. geschnappt und einen ihrer "Soundchecks" durchgeführt. Sprich: Man nehme sich einen Künstler und spiele ihm Songs vor, die irgendwie mit ihm in Verbindung gebracht werden können. Heraus kam bisher immer ein sehr interessantes Interview jenseits von "Wie läuft die Tour?"/"Was macht Dein Hund?" - Fragen.

Hier der Link zum Soundcheck mit Thomas D. bei "Der Westen".

P.S. Hätte ja gern noch einen Link zur Ivyworld drangehängt *zwinker@Andre* aber die Seite war heute nicht zu erreichen! :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken