Montag, August 11, 2008

Katzen und Babys

Anette war mit ihrem Kind hier und der Mann war panisch, meine Cousine kommt mit Baby kommende Woche vorbei und auch ihr Mann hat ein striktes Baby/Katze-Kontaktverbot ausgesprochen.
Oh Mann!
Also bin ich den Vorwürfen, die meinen ausschließlich im Haus lebenden Samtpfoten gemacht werden, einmal nachgegangen, habe Bücher und diverse Websites gewälzt, und fand die beste Zusammenfassung zu dem Thema bei hr-online: Klick mich für das Aufräumen mit alten Zöpfen.
Und wenn ihr dann auf dem Weg zu mir durch die Abgase der Autos gelaufen seid, zu Hause rohes Fleisch verarbeitet oder in der Gartenerde herumgegraben habt und am besten noch das Kind mit ungewaschenem Obst gefüttert habt, dann schiebt die Schuld für Allergie, Asthma oder den quersitzenden Pups gern auf meine Kater. Und besucht mich danach bitte niemals wieder.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken