Dienstag, August 26, 2008

Interessante Termine & pl0gbar neu in Kiel?

Auch wenn der kiel4kiel-Nachfolger Fördeflüsterer nun ordentlich seinen Dienst tut, möchte ich doch noch auf ein paar Termine in Kiel hinweisen, die vielleicht für euch interessant sein könnten:


iShares Cup 2008 in Kiel - 29. bis 31. August 2008
Bei diesem Event werden 40-Fuß-Katamarane in der Kieler Innenförde für spannenden Segelsport sorgen, von der Kiellinie bestens beguckbar!
Freitag abend gibt auf der Reventlouwiese noch eine Party mit DJ Addo.
Mehr Infos gibts hier


Eat´n Style - Messe vom 5.9.-7.9.08 in Hamburg
Die Hamburger Messehalle 4 wird voller Stände mit Leckereien aus aller Welt sein, die nur darauf warten, genascht zu werden, und einige bekannte TV-Köche zeigen vor Publikum ihr Können. Wir werden uns am 7.9. morgens von Johann Lafer hoffentlich ein paar Tricks abgucken! Wenn jemand auch hinwill, könnte man sich ja ein SH-Bahnticket teilen ...

Donnerstag, 11.September 2008
Der bewegte Abend Spezial: 4. DBA Kurzfilmfestival
im Luna. Mehr Infos hier.


Samstag, 13.09.2008 in Aukrug (bei Neumünster/ Nortorf)
BobbleCapRecords - Festival
FLP spielt natürlich, sowie die Bambix aus Holland, NoM, Nucular, Diego, Mazai, Early Enough.. Karten gibts für 12 Euro.
Mehr Infos hier.

Montag, 15. September 2008
Webmontag im Kitz.
Zum immer-wieder-treffen. Da müssen mehr Blogger hin :-)

10. + 11. Oktober 2008
Kieler Linux und Open Source - Tage
im KITZ, Schauenburger Strasse.
Lohnt auch, wenn man sich mal ganz neu über Linux informieren will.
Mehr Infos hier

Wenn jemand mit will - einfach Bescheid geben.

Ich möchte auch gleich noch mal meinen Aufruf von vor zwei Wochen erneuern: Wer hätte Lust, im Rahmen der deutschlandweit stattfindenden pl0gbar-Blogger-Treffen mit mir ein Kieler Treffen zu organisieren?
Mehr Infos hier bei der pl0gbar
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken