Donnerstag, August 07, 2008

Eröffnungsfeier? *gähn*

Die Olympischen Spiele gehen am WE los. Naja, wenigstens offiziell, inoffiziell wird schon Sport getrieben, z.B. Fussball-Quali.

Nun mehren sich die Stimmen, die gern protestieren wollen, sich dabei allerdings nicht den Sport vermiesen lassen wollen. Klar, thats Entertainment.
Also sollen wir was boykottieren? Die Eröffnungszeremonie.

Die was? Ach so, diese laaaaangweilige Veranstaltung, in der es Musik, viele bunte Farben und jede Menge rhythmische Sportgymnastik gibt.

Und ich überlege ernsthaft: Habe ich mir jemals eine Eröffnungsveranstaltung angeguckt, also so richtig, zur richtigen Sendezeit, und nicht nur als Ausschnitt irgendwann irgendwo?

Nö.

Also wie soll ich etwas boykottieren, was ich eh noch nie gemacht habe?

Am Freitag werde ich mit meinen Mädels feiern gehen, wie geplant. Und wenn mir jemand dumm kommt, werde ich ihn vergraulen können mit dieser Schwachsinnsaussage, dass ich die Eröffnungsfeier boykottiere. Dann hält er mich für ne komplett IQ-lose Idiotin und lässt mich in Ruhe. Das wird ein Spaß *gg*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken