Dienstag, August 19, 2008

Disco-Anmachen

Ich geh anscheinend viel zu selten abends aus dem Haus. Okay, wir gehen pärchenweise essen, Cocktails trinken, ins Kino. Aber tanzen war ich dieses Jahr so gut wie gar nicht, und schon gar nicht in männlicher Begleitung. Daher hatte ich schon fast vergessen, wieviele Idioten sich auf den Tanzflächen tummeln.

Letzte Woche Freitag war ich mit einem Rudel 18-22jähriger im Tuch (da fiel ich mit meinen 32 ja kaum auf *g*). Da grenzten die Verfolgungen erst eines Harry Potter-Verschnitts in blond und später vor allem eines kleinen indisch aussehenden Typen beinahe an Stalking. *schauder* Andere Kerle, die sich beim Tanzen vor mich hinstellten und die ich mit einem bösen Blick schnell verscheuchen konnte, rechne ich gar nicht mit hinein. Wenn die Jungs wenigstens was fürs Auge (naja, für mein Auge) gewesen wären, aber die waren doch alle eher Anfang zwanzig .... *doppelschauder*

Am Samstag das selbe nochmal in der Trauma bei der 80er Party. Das Publikum diesmal älter, die Kerle dreister. Da meine Begleiter sich kurzzeitig in die zweite Halle verzogen hatten, tobte ich allein zu Depeche, Kim Wilde, the Cure und Tears for Fears über die Tanzfläche. Augen zu, Musik fließen lassen - toll.

Und welches Ärgernis kommt auf mich zu? Natürlich, ein Depp. Spricht mich an: "Hey, Du hast mich angetanzt!". Ähm, nö, hab ich nicht. "Doch doch, mein Kumpel meinte auch, Du guckst dauernd zu uns rüber." Ich hatte die Augen ZU! "Willst Du was trinken?" Auch nicht. "Na, lass Dich nicht lange bitten!". Ich musste dann mal weg in die kleine Halle ....Bisher noch "normal" und nicht so erwähnenswert, ist mir schon in anderen Läden passiert.

Glücklicherweise kam dann schon Alex um die Ecke und tanzte mir mir weiter. Kaum bin ich mal allein weg, passte der Depp mich ab: "Hey, mit mir willst Du nichts trinken, aber der Typ da muss nur vorbeikommen und darf Dich anfassen?!" ???? "Na der Kerl da, der dunkelhaarige!" Ja, er hat schließlich meinen Wohnungsschlüssel. "????" Okay, keine blumigen Worte sondern Klartext:Das ist mein Freund! Seit 4 Jahren! "So siehst Du gar nicht aus."

Geht weg und lässt mich ratlos stehen.

Gegen den waren alle nachfolgenden (inkl. des Idioten, der Corinna Vorträge darüber hielt, dass sie sich ja schon lange kennen würden und mir zwischenzeitlich applaudierte, als ich mein leeres Cola-Glas wegstellte?!?!) harmlos.

Muss ich mehr weggehen? Oder weniger?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken