Montag, August 11, 2008

Dickes Dankeschön an alle Amazon-Fenster-Nutzer!

Ich hab ja keine Google-Ads auf dem Blog.
Bekomme das Blog für lau von Google, muss nix hosten oder sonst wie zahlen, da will ich die Leser nicht mit dummen Werbeanzeigen nerven.
Nur eins gibt es - das Amazonfenster.

Was habe ich davon? Das hat Jens hier schön erklärt (auch wenn für mich nur das Fenster, nicht die Links im Text gelten).

Sprich: Wenn ihr eh bei Amazon.de einkaufen wolltet, nehmt den Button auf meinem Blog und ich bekomme etwas dafür. Kostet euch nicht mehr oder weniger, aber bringt mir was. Im Gegenzug schaue ich regelmäßig bei anderen Bloggern vorbei und benutze ihre Buttons (eigene Einkäufe werden nicht gewertet).

Warum ich das nochmal sage? Weil ich ein Dickes Dankschön loswerden möchte an all die fleißigen Button-Nutzer. Heute kam das Amazon-Päckchen, für das ich meinen letzten Gutschein einlöste, drin waren ein Buch über Sushi und das hier! *freufreufreu*



Sollte es jemanden geben, dessen Amazon-Fenster ich noch nicht gesehen habe, bitte einfach in den Kommentaren melden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken