Dienstag, August 19, 2008

Batman fliegt morgen nur für mich!

Haltet mich für bekloppt - aber bereits am 24. Juli habe ich mir Karten für mich und meine Freunde für die Batman-Preview bestellt.

Zu Recht, wie ich gerade noch festgestellt habe, denn beide großen Cinemaxx-Säle in Kiel sind komplett ausverkauft.

Ich freu mich schon, ich freu mich schon *hüpf*

Christian Bale hat sich bei mir ja schon mit dem ersten Batman und danach in "Prestige" den Respekt zurückgewonnen, den er zunächst in Filmen wie "Swing Kids", "Equilibrium" oder "American Psycho" verloren hatte. Aber vor allem freue ich mich auf Michael Caine, einen der Lieblingsschauspieler meiner Mama, der sich mit solchen kleinen Filmen wie Water in mein Herz gespielt hat.
Mal sehen, wie Heath Ledger sich als Joker schlägt. Jack Nicholson ist ne geile Sau, aber er war nie "mein" Joker. Ich bin also gespannt, ob Heath dem nun näher kommt. Wenn nicht, kanns ihm auch egal sein ...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken