Mittwoch, Juli 16, 2008

Urlaub gebucht!!!

Da warten wir hier noch auf den Sommer, und ich habe heute im Reisebüro meinen Urlaub für kommenden Januar gebucht: Wir fliegen nach Indien!! *freu*

Das wird bestimmt soooo toll! Shopping in Bombay, Familienklatsch und Tratsch, Badeurlaub in Goa, evtl. noch eine Stippvisite in Kalkutta zum Freunde treffen.
Und im Januar ist auch bestes Wetter in Bombay, nicht zuuu warm, nicht zuuu feucht.

Richtig klasse: Wir fliegen mit Emirate Airlines, mit denen wollte ich immer schon mal reisen. Leider reicht der Zwischenstopp in Dubai nicht zum Sightseeing, aber wenigstens bin ich dann schon mal dagewesen ...

Allerdings war das nur mit Hilfe der Firmen Krombacher und Thomas Cook möglich, denen ich hiermit nochmal meinen Dank ausspreche ;-), denn die haben mich vor zwei Jahren mit einem Reisegutschein über 1500 Euro beschenkt. Und dass ich Alex davon mitnehme, ist ja wohl selbstverständlich, denn wenn er sich nicht eeeewig lange bei Getränke Riepen mit Whiskeysorten beschäftigt hätte, hätte ich mich nicht gelangweilt und so eine Gewinnspielkarte ausgefüllt. Und dann gewonnen.

Nun muss ich nur mal sehen, ob wer mitkommt, ob wir ein Appartment mieten sollen, dass Visum muss beantragt werden und ach, meinen Verwandten muss ich auch noch Bescheid geben, dass wir nun doch nicht mit 6 Leuten zu Weihnachten sondern zu zweit Anfang Januar aufschlagen werden! ;-)

Natürlich werde ich das "Daniela in India - Blog" wieder reaktivieren.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken