Mehr bloggen? Geht los.

Ich hatte mal wieder ne Blogflaute. Vielleicht, weil um mich herum einige so einen Aufwand ums bloggen betreiben. Da verliert man die Lust, "mal eben so" zu bloggen.

Aber ist doch eigentlich doof, denn jedes Blog ist so einzigartig, wie der Mensch dahinter. Die letzten paar Blogeinträge haben einige Leser auf den Plan gerufen, die mir mitteilten, ich solle das nicht wieder einreißen lassen.

Ich zitiere: "Egal, auch wenn Du Deinen Einkaufszettel postest. Aber blogge!"

Okay, Dein Wort ist mir Befehl. Ein Einkaufszettel.

Da aber ein popeliger Supermarkteinkaufzettel langweilig ist, IKEA-Einkäufe und die im Futterhaus/zooplus auch, erzähle ich euch, was ich in den letzten Wochen bei ebay gekauft habe.

  • Kinoplakat "Iron Man" (hängt jetzt im IKEA-Rahmen im Flur)
  • Wandtattoo dunkelrot davinci/katzenmotiv (ich freu mich schon aufs anbringen!)
  • DB Zuglaufschild IC Düsseldorf - Kiel (ich mag sowas nicht klauen)
  • MAC Headroom - Mega Dance - Schallplatte (komt wahrscheinlich in einen Rahmen an die Wand)
  • Die toten Hosen - Schallplatte - Never Mind the Rosen
  • neue Converse Chucks in navy blau
  • NCIS DVD Staffel 1.1
  • Bücher: "Prinz & Paparazzi" sowie "Fürsten & Fälscher" - Krimis von Sky Dumont (jaa, der aus Schuh des Manitu, Otto und Eyes wide shut, eher langweilige Massenware)
  • H.R.F. Keating - Geben sie es auf, Inspector Ghote (ich probiere mal indische Krimis)
  • "Baudolino" von Umberto Eco
  • "Hannibal" von Thomas Harris
  • div. Krimis von Ake Edwardson
  • Rainer Barzel - "Woher, wohin"
  • Heinz Rühmann - "Das wars"
  • Bill Bryson: Frühstück mit Kanguruhs & Streiflichter aus Amerika (tolle Bücher zum verschenken)
  • 3x Trivial Pursuit (1990er / Promis / World Cup 1998)
  • Notgeld der Stadt Kiel (kommt auch irgendwann endlich in einen Rahmen)
  • Rave Now Vol 6 - CD (für den Spinningkurs)
  • Club Scene Vol. 2 (dito)
  • BRAVO Hits 12 (dito)
  • Kontor Top of the Clubs Vol. 6 (dito)
  • Trance Nation Vol. 11 (dito)
  • Danke! - Guildo Horn & die orthopädischen Strümpfe (dito)
  • Elle´ments CD (wollte ich immer schon mal haben)
  • Mark´oh - Never stop that feeling (dito)
  • The cure - Wish (wurde mir irgendwann mal geklaut)
  • Umhängetasche Köstritzer Bibop
  • 1 Adidas Bandana Kopftuch DFB (Mann, sehe ich damit Sch.. aus)
  • 12 Glasfläschchen für div. selbstgemachte Öle
  • Reagenzröhrchen als Verpackung für selbstgemachte getrocknete Brühe
  • GAP Sommerrock pink (es gibt keine GAP-Läden mehr in Dtl. - leider ist der Rock meilenweit zu lang :-( )
Uff. Also das war mein "Einkaufszettel". Habt ihr auch einen auf Lager?!