Donnerstag, Juli 03, 2008

I´ll be there for you ... ´cause you´re there for me toooo

Auch wenn ich bei den meisten "Frauenserien" nach wenigen Folgen aussteige (SatC, Desperate Housewieves, Grey´s Anatomy etc.) um sie entweder zu vergessen oder nur noch gebündelt auf DVD zu gucken, bin ich doch einer Serie immer treu geblieben: FRIENDS.

Die DVD-Boxen aller 10 Staffeln schmücken das oberste Brett meines DVD-Regals.

Gerade vor kurzem hatte Sat1-Comedy einen FRIENDS-Marathon im Programm, dem ich mich krank auf der Couch liegend nicht entziehen konnte.

Und nun dies: Basierend auf dem großen Erfolg des SatC-Films spekuliert Serienjunkies.de, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Wiedertreffen der 6 Freunde nie so groß war wie jetzt.

*daumendrück*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken