Samstag, Februar 02, 2008

NKOTB - back in action!

Was schreibt der Spiegel? Comeback der New Kids on the Block!

Nie war ich jemals wieder so Fan einer Boyband wie damals mit den New Kids (ausser bei den Hosen und den Ärzten). Ich war beim Konzert in der Kieler Ostseehalle, ich trug einen Kaputzenpulli der über und über mit häßlichen NKOTB-Aufdrucken bedeckt war und natürlich besitze ich "Hangin´tough" als LP auf Vinyl sowie "NKOTB" und "Step by Step" auf CD. Irgendwo. *lach*

Aber ich muss sagen - wenn mich jemand begleitet, würde ich mir ein NKOTB-Konzert in Deutschland glatt angucken. Allein um zu sehen, wie alt die Jungs geworden sind.

Kann sich jemand noch daran erinnern, dass Marky Mark "nur" der kleine Bruder von Donnie "Egghead" Wahlberg war? Irgendwann machte der "Kleine" dann auch Musik, zeigte seine Calvin Klein - Unterhosen und nun? Spielte er mehr oder weniger oscarreif z.B. in Boogienights, Three Kings, Shooter und vor allem in einer grandiosen Nebenrolle in Departed.

Aber zurück zu NKOTB. Wer vin euch über 30 ist sollte mal überprüfen, ob er (und vor allem sie) nicht doch noch automatisch hier mitsingen kann ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken