Samstag, Februar 02, 2008

Armutszeugnis, RTL ...

Ich war ja bekennender Neu-Dschungelshow-Gucker. Und da wir heute abend auf der Couch bleiben wollten, was lag näher als ein kleiner "Wiedersehens-Dschungel-Aufguß" bei RTL?

Alle waren sie da ... die Moderatoren, ehemalige Dschungelkönige und die Teilnehmer. Alle Teilnehmer? Fast alle. DJ Tomekk fehlte.

Er war nicht da und seine Anwesenheit wurde komplett totgeschwiegen. Ich weiß natürlich nicht, ob er selbst RTL den Stinkefinger gezeigt hat, als die ihn angefragt haben, aber bei aller Liebe - wer glaubt das?

Finde es mehr als peinlich, dass RTL kein Castingshow-Kandidat zu übel ist, um ihn nicht vor die Kamera zu ziehen und übelst vorzuführen. Aber wenn der Lover von Lisa Bund ein albernes Video an die BILD verkauft, dann werden die Schotten dicht gemacht.

Gehts noch armseliger? Schade, wäre für alle Beteiligten eine Chance gewesen, die Situation sauber zu klären. So bleibt ein fader, schaler Beigeschmack.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken