Mittwoch, September 26, 2007

Wieder da!

Nachdem eine Kombination aus Umzug, neuem Netzanbieter und zickigem Router mich für einige Wochen ausgeknockt hat, bin ich wieder da und habe hoffentlich die Muße, wieder zahlreich zu bloggen. Wär schön, wenn sich der eine oder andere Leser wieder einfindet!

Sind übrigens aktuell dabei, die alte Wohnung übergabeschön zu machen und haben inzwischen sooo viel neues gelernt über Spatel, Spachtelmasse, Abbeizer, Tiefengrund und Badfarben. Inkl. mehrer Tage des Farbeabkratzens ... *ächz*
Praktischerweise bin ich heute krank, fühl mich total im Eimer, friere vor mich hin und beobachte gerade, wie vor meinem großen Erkerfenster auf der einen Seite der Himmel blau ist, auf der anderen Seite ein leichter Nieselregen fällt. Help! Ich lebe in zwei Wetterzonen gleichzeitig! ;-)

Morgen gehts nach Laichlingen zur Hochzeit meiner Cousine inkl. langem Wochenende dort, und kommende Woche gehts erstmal nach Berlin und dann nach Dresden. Immer on the run, aber auch viel zu bloggen.

Habt noch nen schönen Tag!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken