Sonntag, September 30, 2007

Germanys next topmodel - Bruce

Mal ehrlich ... hat irgendwer in letzter Zeit mal die berühmte rothaarige Barbara gesehen. Ihres Zeichens "Germanys next topmodel"?
Gut, könnte sein, dass ich einfach kein Auge für Models auf Titelblättern habe, aber die Frau wäre mir dann doch aufgefallen.

Was mir jedoch stattdessen aufgefallen ist: An jeder Ecke steht - Bruce! Der sehr emotionale Ex-Army-Fallschirmspringer, Ex-Model und Präger von Begriffen wie "Drama, Baby!"wirbt für C&A (war das nicht der Gewinn für Barbara?), für irgendeinen Mobilfunkanbieter und im Zuge der allgemeinen Coachingwelle soll er nun auch noch eine Sendung in der ARD bekommen.

Ich würde mal sagen, Germany hat sein neues next topmodel bekommen und komplett angenommen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken