Freitag, Juli 13, 2007

Einkaufswahn ... oder: Ich shoppe auch Lebensmittel mit Genuß

In Kiel hat ein neuer Asia-Laden aufgemacht. Und obwohl die Regale sich vor Lebensmitteln, speziell vor Gewürzsorten und - saucen aus aller Herren Länder biegen (neuester Kauf bis dahin: Ein Macadamia-Nuss-Öl, lecker!), musste es wieder ganz viel Neues sein. Und günstig!
Eine volle Tüte mehr oder minder exotisches Futter (für mich ist das indische ja jetzt nicht wirklich exotisch) samt zwei Sets hochwertiger Stäbchen fürs Sushi für gerade mal 20 Euro.
Wieder mehr zum Umziehen *lach*

Der Laden steckt übrigens in der neuen Querpassage vom Sophienhof. Und selbstverständlich habe ich auch gleich noch Geld bei Fabulus und bei Weiland gelassen. Es stehen Geburtstage an :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken