Samstag, Juni 09, 2007

Warmlaufen für die Kieler Woche

In einer Woche ist es soweit: Die Kieler Woche geht los.
Worum es da geht und warum es einfach die großartigste Veranstaltung weltweit ist, kann man ja schon in diversen anderen Kieler Blogs nachlesen.

Aber auch wir laufen uns langsam warm, mit grillen am Strand und diversen anderen Aktivitäten. Heute gibts die warm-up-Party "Holstenköste" in Neumünster, die wir in größerer Gruppe belagern werden, bevor es morgen wieder an den Strand geht.

Am Donnerstag aber noch ein Highlight: Es geht zum Dinnerkrimi nach Uetersen!

Ich Glücksschwein habe zwei Karten gewonnen, und will die Gelegenheit nutzen, mir endlich mal ein hübsches Schottenröckchen zuzulegen ;-)
Denn es heißt ja: Die Gastgeber freuen sich über festlich gekleidetes Publikum. Wobei man Admiral Bromstroke eine besondere Freude machen kann, wenn man seiner Leidenschaft für die Navy und die See huldigt und sich in nautische Schale wirft. Lady Coolridge ist ihrerseits über jeden Gast in schottischer Tracht äußerst entzückt.

Bericht folgt natürlich umgehend!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken