Samstag, Juni 02, 2007

Ein Highlight jagt das Nächste.

Gestern noch bei Dirty Dancing - das Musical (sehr schön, wenig musicalesk, dafür mit Inhalten, die im Film wohl zu kurz kamen), heute die große Geburtstagsparty der DOFSS, Mittwoch mit Mami und Papi *lach* zum Fussballländerspiel.

Und dann ist ja demnächst auch schon Kieler Woche (habt ihr schon für funny love painful abgestimmt?! Nicht vergessen!).

Versuche aber, mich nicht nur von Termin zu Termin zu hetzen, sonst habe ich soo viel Geld ausgegeben und hab nicht mal was davon.

Werde heute bei meiner Cyclingstunde im TSP in Preetz noch ein wenig Lotto King Karl und natürlich McWinkel samt Büro am Strand einbauen, schließlich spielen beide heute abend auf dem Preetzer Schusterfest. Und vielleicht gibt es dann mit meinen Teilnehmern wenigstens ein paar Preetzer, die sich dann unter "Büro am Strand" auch was vostellen können *grins*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken