Dienstag, Mai 08, 2007

Grand Prix ... bald gehts los!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei:
Geistig gesunde Menschen zwischen Mitte zwanzig und Mitte dreißig werden sich erneut in unserer kleinen Wohnung vor den noch kleineren Fernseher hocken, um Roger Cicero zum Sieg zu schreien und vor allem mit extrem viel Spaß über die restlichen Teilnehmer abzulästern.
Dazu gab es im letzten Jahr zum ersten Mal das Motto: "Spießiges Ereignis - spießiges Essen", das so gut ankam, das es dieses Jahr wieder als Mitbring-Parole ausgerufen wird.
Es drohen also wieder Käsekuchen, Toast Hawaii, Ofenkäse, Pumpernickelschnittchen, Käseigel, Popcorn, die "Snack-Auswahl" mit den kleinen Fächern für je ne Handvoll Knabberkramsorten, Götterspeise, ... evtl. finde ich sogar eine Etagère bei meinen Eltern.

Ach ja, über die Deko muss ich mir noch Gedanken machen. Wahrscheinlich Luftschlangen, aber kein Konfetti!

Neuerung: Die Warm-up-Party am Donnerstag zum Halbfinale. Stevie hat uns so von der belgischen Halbfinalistin vorgeschwärmt, dass wollten wir dieses Jahr nicht auf uns sitzen lassen!

Wer immer noch nicht per Mail oder direkt eingeladen war, sollte sich hiermit als eingeladen betrachten ... ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken