Mittwoch, Mai 09, 2007

Falls mich jemand sucht - ich probiere an meinem Äppelchen herum.
Firefox ist schon drauf, und die Daten vom PC werden gerade wireless übers Netzwerk verschoben. Wenns denn geht, denn obwohl ich meinen "Eigene Dateien"-Ordner im Netzwerk freigegeben habe, nimmt das Äppelchen nicht alles.
Aber das bekomme ich noch heraus, genauso wie die Tatsache, wie genau ich etwas fest in dieser Dock-Leiste fixiere, denn nach einem Neustart war der Firefox wieder weg. Als ich das Programm neu installieren wollte, fragte er mich plötzlich nach einer Sitzungswiederherstellung und alle Einrichtung war wieder da.
Sehr mysteriös.

Natürlich habe ich nach ca. 2 Stunden einfach mal ausprobieren auch mal auf die Apple-Wechselseite geguckt. Aber ich muss sagen - das meiste kam mir vom einfachen herumprobieren schon bekannt vor.

Nun aber mal weiter, denn Mami gelüstet es nach dem PC!
Fragen sind zu klären - kann ich im Firefox gespeicherte Passwörter und Links einfach übertragen? Die müssen doch auch irgendwo gespeichert sein ... und warum geht eines meiner Lesezeichen in einer extra Seite direkt im aktuellen Fenster auf? Sieht sehr merkwürdig aus.
... und kann ich mir Bilder auch im Ordner schon angucken, wie bei Windows?
Argh .. noch fehlt mir ein wenig die rechte Maustaste und der Doppelklick auf das Touchfeld. Aber das wird schon.
Dafür hat sich das Äppelchen innerhalb von 4 Stunden zweimal aufgehängt. Das kann auch nur mir passieren.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken