Dienstag, Mai 29, 2007

Ein wenig Mitbestimmungsrecht bei der Kieler Woche ...

... ist möglich, wenn ihr beim Deltaradio Indiecator abstimmt, welche bisher eher unbekannte Band dort spielen soll.

Selbstredend ist komplett eure Entscheidung, welche der 12 Bands euer Herz erobert, aber ich möchte euch doch funnylovepainful an ebendieses Herz legen, die Band, in der mein Kumpel Stevie sich an den Drums verausgabt.

Ach ja - zu gewinnen gibt es natürlich auch was, nämlich Tickets für RHCP am 1.7. in Hamburg. Wer nicht aus der Gegend kommt, um die Tickets mal eben so zu nutzen, darf dann auch bei mir in Kiel übernachten.

Also, nicht lange zögern, sondern abstimmen und vielleicht dürfen funnylovepainful schon in der letzten Juni-Woche auf einem der größten Volksfeste Europas spielen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken