Freitag, April 13, 2007

Leselounge am 19.04. im Literaturhaus SH

Am 19.04. (meinem Geburtstag!) ist es wieder soweit: Leselounge - Time!!

"Neue Verlage - Neue Autoren - Neue Ideen" wird es heißen, wenn Tobias Schwartz aus seinem Roman "Film B" vorlesen wird.

Einlass ist um 19:30Uhr, los gehts um 20 Uhr.

Im Anschluß werden wir mit ihm, Maria Evans von Krbek vom Satyr Verlag und natürlich einem sich hoffentlich rege beteiligendem Publikum darüber sprechen, wie sich neue Verlage ihre Käuferschichten suchen, wie sie Autoren finden und ein schlüssiges Verlagsprogramm zusammenstellen.

Dazu gibt es wie gewohnt eine loungige Atmosphäre und die gut gefüllte Bar.

P.S. Da ich an diesem Tag Geburtstag habe, freue ich mich natürlich darauf, mit möglichst vielen von euch anzustossen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken