Donnerstag, April 12, 2007

Kai Pflaume beim Fussball?!

Hat Sat1 keine Leute mehr oder ist der Mann so verzweifelt, dass er alles moderiert, bloß um irgendwann mal "Wetten dass?!" übernehmen zu dürfen?
Mir wird immer wieder leicht übel, wenn ich daran denke, wie peinlich er sich damals irgendwo im "wilden Osten" ans Saalpublikum herangeschmissen hat.

Oder wie er bei Raabs Turmspringaktion mal eben den Druck, ebenfalls vom Türmchen zu springen, mit DDR-Repressalien verglichen hat. Volldepp!
DU bekommst "Wetten dass ?!" auf gar keinen Fall, viel Spaß auf dem untergehenden Schiff von Sat1 (oder guckt irgendjemand von euch noch Sat1, es sei denn für Navy CIS?)

Dabei wissen wir doch alle, dass dieser Job von Thommy Gottschalk nur noch für MC Winkel warmgehalten wird, bis der Mann seine anderen Verpflichtungen (Bloglesungen, Erringung der Weltherrschaft etc.) erledigt hat.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken