Dienstag, Februar 27, 2007

Küchenteufel verfällt dem ... Back-Wahn!

Ich bin ja Fan von Wichteleien bei chefkoch.de

Da schickt man einer fremden, manchmal online bekannten Person eine Kiste mit selbst erstellten Leckereien, und bekommt dafür von jemand anderem eine ebenso liebevoll gefüllte Kiste zurück.
Hat bei mir jetzt schon zwei Mal ganz toll geklappt. Kekswichteln zu Weihnachten und jetzt die Versendung eines kompletten Dinners im Karton.

So manches Mal haben auch Wichtel Pech, und es werden zwar Päckchen kassiert, aber
keine verschickt. Und das Wichtelchen ist dann sehr sehr traurig.
Richtig blöd ist das, wenn der Päckchen-lose auch noch zum allerersten Mal dabei ist.

Und deswegen haben wir uns zu dritt überlegt, diesem User ein gigantisches Dinner zu ermöglichen - geteilt durch drei. Einer die Vorspeisen, einer den Hauptgang, und ich übernehme das Dessert unter der Thematik "Frühlingshaftes Italien".

Daher habe ich die letzten Tage in der Küceh gewerkelt und das hier ist dabei herausgekommen:

Schokoladen-Cantuccini

Limoncello

Torta al coco

Amarettini

Cantuccini


Und natürlich bleibt bei der Herstellung all dieser Leckereien auch immer wieder etwas für Alex übrig ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken