Mittwoch, Februar 07, 2007

Leute dissen ...

Was ich gerade mal loswerden wollte:

Das Merz sich jetzt vom Acker macht, ist doch nicht wirklich ein Wunder. Und auch kein Verlust.
Der Mann hat immer nur heiße Luft von sich gegeben und ich ärgere mich bis heute darüber, dass ich mal kurzzeitig auf ihn reingefallen bin.
Ich meine, es ist nun wirklich nicht das Ding, sich mit großem Tamtam zurückzuziehen, wenn man in den letzten Jahren eh nicht viel gerissen hat: Sein Buch war schwer verdauliche Kost (nix mit "Bierdeckel"), er hat permanent Probleme damit, seine einzelnen Arbeitsbereiche zu trennen ihm haben wir den Ärger mit der "deutschen Leitkultur" zu verdanken - ist mir EGAL, wie er es vielleicht GEMEINT hat, das Ergebnis war erstens Müll und zweitens vorhersehbar. *smiley, der den Kopf gegen die Wand schlägt*

Die No Angels sind wieder da. Aha. Die einzigen, die freiwillig gehen durften, und nicht in die Bedeutungslosigkeit abdampften. Positiver Nebeneffekt: Die Originalversion von "There must be an angel" (nein, liebe Kinder, das ist NICHT im Original von den Engelchen) wird wieder öfter im Radio gespielt.

Da war doch dieses Kerlchen, der uns alle damit "schockte", dass die Finalteilnehmer von DSDS schon feststünden. Oh Shocking! Was dabei als Info fehlte - die sog. "Recalls" sind ja in Echt schon `rum.
Wie jetzt - das ist nicht ganz direkt und live, was da im Fernsehen kommt?
Ähm .. *kopfkratz* ...wie sag ichs meinem Kinde ... da war doch mal dieser Kerl namens Weihnachtsmann, an den man mal geglaubt hat ....

Beyoncé ist mir jetzt zu dünn. Kira Knightley schon lange. Ist ja nicht mehr mit anzusehen. Gibts denn im Augenblick irgendeine richtig gut aussehende Schauspielerin, egal welcher Nationalität? Für mich sind die alle platt/langweilig/schablonig.
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
So richtig gutaussehende Schauspieler sind allerdings auch Mangelware. Nix zum seufzen zur Zeit (ausser in meinem Bett *fg*)

Während zahlreiche Leute dem Sudoku verfallen sind *schauder*, habe ich "Original und Fälschung" aus der HÖRZU wieder für mich entdeckt. Hölle, ist das schwierig!
Damit will ich jetzt nicht pauschal alle Sudokuianer verdammen, meine Mami ist schließlich auch eine. Aber die Leute, die meinen, mit dem eintragen von neun Ziffern in kleine Quadrate sind sie automatisch intelligent, die bringen meine Zähne zum schmerzen. Vom "in-die-Tischkante-beißen".
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken