Freitag, Februar 23, 2007

Leselounge-Review

Ich könnte euch eine Menge über den gestrigen Abend erzählen, doch während ich noch den Schlaf des Gerechten schlief - Radiomoderation und Veranstaltungsmoderation sind DOCH völlig unterschiedlich! - waren andere im Internet bereits sehr aktiv.

Daher ersteinmal eine Sammlung von zu begutachtenden Links, bevor mein Senf obenhinauf kommt:

Podcast: http://www.leseloungepodcast.xail.net/Podcast/LeseLoungeKiel.xml
(einfach den Link in den RSS-Reader kopieren!)

MC Winkels erste Eindrücke

Jörg Meyer hat für die KN die Aussagen der Expertenrunde sehr schön auf den Punkt gebracht

Mir bleibt fürs erste nur, Danke zu sagen an alle Beteiligten, natürlich an Mc Winkel und Herrn Paulsen, die neben ihrer literarischen Qualität dem Bloggen auch ein durchaus ansprechendes Gesicht gegeben haben, an Professor Decker von der CAU Kiel und Sven Heine von der rederei Hamburg, sowie dem Team des Literaturhauses und "unserem" Team, dass so toll Eingang und Bar betreute, dass wir alles getrost und vertrauensvoll in deren Hände legen konnten. Danke Sara, Steffi und Jördis!

Genug der Danksagungen, ich empfehle spätestens jetzt, die Links zu verfolgen.

Watch out: Nach dem Kultur-Rausch in Kiel (inkl. Nacht der Clubs) steht schon die nächste Leselounge in den Startlöchern: Donnerstag, 19.4. (jaaa! Mein Geburtstag!) zum Thema "Junge Autoren-Junge Verlage-Junge Ideen". Zu Gast haben wir dann Menschen aus dem Satyr Verlag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken