Mittwoch, Februar 21, 2007

Leselounge am 22.2.

Lars ist zwar in Paris, aber auch wenn wir ihn schmerzlich vermissen, findet trotzdem endlich wieder eine Leselounge im Literaturhaus statt!

Wir starten auch gleich mit einem neuen Konzept in das Jahr 2007: Lesung - Expertenrunde - Diskussion. Und natürlich reichlich geistige Getränke, loungige Athmosphäre und einfach ein schöner Abend.

Am Donnerstag, den 22.2. ist es soweit: Die Leselounge findet unter dem Oberbegriff "Literatur in der Netzkultur" statt.

Als mir nicht ganz entferntes Thema haben wir MC Winkel und Herrn Paulsen eingeladen, uns etwas aus ihren Texten zu lesen um zu zeigen, dass bloggen nicht automatisch bedeutet, "virtuelle Klowände" zu "beschmieren". (frei nach Herrn Jung von Matt)

Die Expertenrunde wird bereichert von Professor Decker vom Institut für Neue Deutsche Literatur und Medien der CAU Kiel sowie Sven Heine, gemeinsam mit Herrn Paulsen Gründer der hamburgischen Literaturveranstaltung "Kaffee.Satz.Lesen"
Inzwischen auch schon zum zweiten Mal auch in gedruckter Form erhältlich (und am Donnerstag direkt vor Ort erwerbbar)!

Los gehts um 20 Uhr im Literaturhaus im Schwanenweg 13 in Kiel.

Eintritt: 6 Euro (erm. 3,50 Euro)

Ich freu mich auf euch!

Weitere Infos gibts unter Leseloungekiel.de

P.S. Unbestätigtes Gerücht: Die nächste Leselounge findet am 19.4. - meinem Geburtstag - statt. Wo wir dann wohl feiern werden ... ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken