Montag, Januar 29, 2007

Stress

Im Augenblick beherrschen all diese kleinen Dinge, die nicht bloggenswert sind, aber viel Zeit kosten (Job(s), Studium, Access-Kurs, Alex´ Umzug zu mir in die kleine Wohnung etc.) mein Leben. Daher eher wenig bis gar kein Input hier.
Wird auch die kommenden paar Tage so bleiben, bis das Chaos einigermassen in ruhigen Bahnen verläuft.

Dann kommen die nächsten Pläne, im Februar stehen in allen Lebensbereichen schöne Dinge an. Unter anderem die "Leselounge" im Literaturhaus S-H zum Thema "Netzkultur" mit McWinkel und den Jungs von Kaffee.Satz.Lesen der Rederei Hamburg am 22.2., da muss jetzt einiges geplant werden.

Solange kann ich ja nochmal in den Raum fragen: Wo bekomme ich als Studentin am günstigsten ein MacBook? Kennt da jemand ne Quelle? Allmaxx? Apple StudentStore?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken