Montag, Januar 01, 2007

Geschenke, Geschenke

Naaaa ... war der Weihnachtsmann gut zu euch?!

Möchte gern herausstellen, was für schöne Ideen die Menschen um mich herum hatten, um mir eine kleine (oder auch größere) Freude zu machen.

- Die erste ALF-Hörspiel-CD. Jaaaaa - "Die Nacht, in der die Pizza kam" kann ich ja eh auswendig mitsprechen, aber jetzt kann ich auch hören, wie es mir jemand anderes erzählt ;-)

- Ein Stereo-Plattenspieler. Genau richtig gelesen. Ein Plattenspieler. Papi freut sich ein Loch in den Bauch, dass ich bald wieder meine Schallplatten abspielen kann, die im Augenblick noch in seinem Arbeitszimmer (= mein altes Kinderzimmer) lagern, und ich freue mich auch.

- Edgar Allan Poes Gesamtwerk in Originalsprache. Mit Goldschnitt. Das freut das kleine Literatenherz.

- Familienausflug zum Eishockey. Okay, zählt vielleicht nicht soo, weil ich es mir selbst ausgedacht habe. Aber ich freu mich schon darauf, dass Eltern, Bruder und Schatz mit mir in Block O5 am 23.2. im Freezers-Station eine rot-gelbe Düsseldorfer Macht darstellen werden.

- Dieses Bild gerahmt, vom Gastgeber für alle Teilnehmer dieses legendären Abends! Tolle Idee, Stevie!

- Schöne Wäsche von Hunkemöller. Ich wurde mit einem geschmacksicheren Mann beschenkt.

Und ganz ganz viel kleines nettes schönes ...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken