Montag, Dezember 04, 2006

William Shatner ...

William Shatner ...

William Shatner ...

nein, er ist nicht dabei. Wir sind sicher!

Dies ein denkwürdiges Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme, MST3000.

Und das war bei mir auch Programm: William Shatner hat mich immer schon extrem angenervt. Da ich mit Picard als dem einzig wahren Captain der Enterprise aufgewachsen bin, hat die Schwärmerei meiner Mutter für Captain Kirk immer nur mein Kopfschütteln geerntet. Der Kerl hält sich doch nicht an die erste Direktive! Poppt mit allem, was halbwegs kompatibel ist! Und wenn er sich eine Folge lang mal nicht prügeln darf, ist er schlecht gelaunt. Kein Earl Grey trinkender Feingeist eben.
Ausserdem ist er eigentlich sowieso der fette, gestresste T.J.Hooker.

Dementsprechend skeptisch war ich, als mein Lieblingssender VOX die Serie "Boston Legal" ankündigte - mit Plakaten des immer noch fetten W.S.
James Spader, ja, das ist was anderes. "Sex, Lügen und Videos" lockt immer wieder.
Also doch mal angucken - und ich war begeistert. "Denny Crane!"
Diese Aussage, dazu der leicht entrückte "mir doch egal, was ihr von mir denkt" - Gesichtsausdruck, und Aussagen, denen mit Logik einfach nicht beizukommen ist ..

Die Serie Boston Legal gefällt mir rundherum - auch wenn ich eine der dunkelhaarigen Damen für überflüssig erachte, das ist irgendwie doppelt besetzt - und William Shatner hat einen großen Anteil daran, dass ich mich sehr amüsiere. Guter Einkauf, VOX!

Und jetzt hätte ich gern eins von diesen coolen Plakaten, die an der Uni hingen .... ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken