Dienstag, Dezember 05, 2006

Küchenteufel ist im Weihnachts-Back-Wahn!

Ich mag das Internet. Vor allem Communitys. Wo sonst kann man so schön klugscheißen - ausser im eigenen Blog? Dol und das Forum von Chefkoch.de sind neben einigen privaten Foren mein Fav.

Noch schöner wirds natürlich, wenn man VL-Hobby mit RL-Hobby verbinden kann, und das passiert gerade durch das "Kekswichteln" bei Chefkoch.de. Knapp gesagt: Man gibt seine Adresse vertrauensvoll an X, die sie an A weitergibt. Man selbst bekommt die Adresse von B. Und dann werden Kekse gebacken. A schickt einem ein buntes Paket mit Keksen, Rezepten und allerlei kleinen Geschenken, dafür schickt man B ebenfalls solch ein mit Liebe gestaltetes Paket.
Meins ist schon da und ich in wahrlich überwältigt. War durch eine Erkältung schachmatt gesetzt und habe in den letzten zwei Tagen gebacken wie eine Geisteskranke ;-)

Will jemand wissen, was?

Caramellini
Erfrischende Limetten-Kokosnuss-Trüffel
Macadamia-Kekse
Vanilleschneebälle
Schokozwerge

Ausserdem noch Schokoausstechkekse aus kleinen Elchen, und Zimtbrocken und Weihnachtsbällchen von Löffelkekse.de

Wie das bei mir duftet! Das rieche ich sogar durch die verschleimte Nase. Und ich weiß wieder mal nicht, was besser schmeckt - die fertigen Plätzchen oder schon der Teig ... den ich natürlich niiiiieee naschen würde ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken