Samstag, Dezember 23, 2006

Immer noch Adventsmusik ...

Erinnert ihr euch daran, wie ich hier ein paar schöne Weihnachtslieder aufgezählt habe, auf die ich mich freue? Sonst einfach nochmal nachlesen ;-)

Auf jeden Fall weiß ich jetzt wieder, wie der Song hieß, in dem ein Mädel ihrem Kerl hinterhertrauert. Die Sängerin heißt Audrey Hannah und das Lied: "It´s december (And I´ll be missing you)". Davor und danach ist von der Dame nichts gekommen. Aber dieser Song läuft dafür bei uns immer noch reichlich ...

Leider habe ich immer noch nicht herausbekommen, welche Sängerin das "Have yourself a merry little christmas" singt, dass ich so gern höre. Versionen gibts davon ja reichlich, sogar von Doris Day. Ich habe es allerdings auch noch nicht wirklich ernsthaft betrieben. In 3 Tagen hört man diese Musik eh nicht mehr.
Dann ist alles wieder rum. Wie gut, dass ich mich dieses Jahr null gestresst habe.

Nachtrag: Könnte es von den Pretenders sein? Mal forschen ...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken