Mittwoch, November 08, 2006

Lars in Paris

Nein, hier wird nicht eine billige Persiflage auf "Ein Amerikaner in Paris" versucht, sondern dieser Beitrag ist ein ganz ernstgemeinter Hinweis darauf, dass der Kieler Lars derzeit in der Stadt des Baguettes, des nachts blinkenden Eiffelturms und der Kitschpostkarten weilt.

Und da er mit mir befreundet ist hat er natürlich - Ein Blog. Le Blog, um genau zu sein. Wie schön, dass es im französischen ja nur männliche und weibliche Artikel gibt, da fällt die "der Blog" oder "das Blog" - Diskussion weg.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Guckt mal vorbei beim immer-französischer-werdenden Lars. Kommentiert sein Treiben, schickt ihm Größe aus der deutschen Heimat. Sonst bekommen wir noch einen bärtigen Schneckenfresser auf einem alten Vespa-Roller zurück, der permanent ein Baguette unter dem Arm trägt.
Obwohl - den Roller würd ich sonst auch nehmen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken