Freitag, November 10, 2006

Herbst

Das es so früh dunkel wird, ist doof.

Das die ganzen Blätter auf der Strasse liegen, und das in Verbindung mit Kopfsteinpflaster echt ärgerlich ist, das fragt mal den Malte.

Kalt ist es auch noch, ich hab ne dicke Jacke und die rote Mütze wieder rausgeholt, die ich auf dem Blogprofilbild auf habe. Von Frisur kann man also die kommenden Monate auch nicht sprechen.

Der Sommer war richtig, richtig gut. Und vor ca. 2,5 Wochen hatten wir sogar kurzzeitig nochmal 22°C.

Aber da ging mir die Wärme schon auf den Keks. Ich brauche Jahreszeiten. Mein Körper stellt sich einfach darauf ein. Und jetzt ist eben Herbst. Und der wird genauso mit allen Sinnen genossen wie der Winter, der Frühling und dann wieder der Sommer.

Also - nicht jammern, sondern all die tollen Sachen machen, für die es im Sommer einfach zu warm ist!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken