Freitag, Oktober 27, 2006

Jaaa! Herbst!

Das erste, was meine indische Tante nach längerer Deutschland-Abstinenz feststellte, waren all die Blätter auf der Strasse. Sie war verwundert, weil sie die deutschen Strassen als so rein und sauber kennt.
Es ist eben - Herbst!

Wir können uns ja nicht beschweren, die Temperaturen stehen immer noch bei um die 16-19°C. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau.
Ein Täuschungsmanöver des Wettergottes, ganz klar.

Denn gestern um Mitternacht spürte mein kleiner Fiesta bei 100 km/h (natürlich nicht mehr *ähm*) auf der Bundesstrasse auf freier Fläche die ganze Wucht der Natur. Ich musste ganz schön gegensteuern, sonst wäre ich im Graben gelandet ...

Dann kam der Regen, platschte in großen dicken Tropfen auf mein Auto, und als ich an einer Ampel stand, sah ich, dass der Wind das Wasser im Licht meiner Scheinwerfer vor mir her trieb.

Es ist Herbst.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken