Dienstag, Oktober 24, 2006

Fan-Tour

Am 15.12. ist es soweit - die DEG Metro Stars aus Düsseldorf spielen auf dem Eis der Hamburg Freezers in der CoLinA. Und wir haben Karten *freu*

Bin schon wild auf der Suche nach meinem extrem langen, von meiner Düsseldorfer Tante handgestrickten Fanschal, und hoffe auf einen neuen, coolen Aufnäher dafür. Wobei ich bei meinem letzten Besuch feststellen musste, dass die Zeit der zugigen Stadien à là Brehmstrasse vorbei sind und man sich nicht nach dem Zwiebelprinzip anziehen muss - die moderne Multifunktionshalle ist geheizt. Erlaubt dafür allerdings dann auch keine Wunderkerzen (so geschehen im neuen Düsseldorfer ISS Dome). Für mich wäre das schon ein Grund, mir da kein Spiel ansehen zu wollen. Aber nun zurück zu der geheizten, familienfreundlichen ColorLineArena in HH.
Karten sind schon bestellt und angekommen und die ganze Angelegenheit wird noch einen Schuß verbessert, wenn man sich meine Begleitung Kirsten und Ilona ansieht, beide Damen sind ausgemachte Fussballfans und daher gehe ich mal davon aus, dass sie sich beim Eishockey auch nicht scheuen werden, sich die Seele aus dem Halss zu brüllen *g*
Wobei man munkelt, dass Ilona sich noch nicht sicher ist, ob sie ihre Heimat Düsseldorf oder doch ihren derzeitigen Wohnort Hamburg unterstützen soll ... *kopfschüttel* ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken