Mittwoch, Oktober 11, 2006

Da kommt noch was ...

Ich habe da so ein kleines Büchlein, dessen Seiten aussehen wie handgeschöpft. Da der indische NBT diese als Gastgeschenke ausgegeben hat, wird es wohl auch so sein. Darin stehen noch ein paar Kleinigkeiten, aus denen sich noch interessante Blogeinträge über Mahasweta Devi zimmern lassen. Aber ich bin im Augenblick einfach zu müde abends.
Also nur kurz die Info, dass ganz bestimmt noch was kommt, das zu lesen sich lohnen wird, wenn euch die ersten Teile gefallen haben.
Denn morgen früh werden M.Devi und ihre Schwester im Flieger nach Bombay (eigentlich: Mumbai, sagt aber kein Bombaywalla, und ich bin auch einer, wenigstens zu 50%!) sitzen und ich werde einerseits erleichtert, andererseits sehr sehr traurig sein. Und meinen Blick wieder nach vorn richten auf die kommenden Aufgaben. Und die letzten Grillabende, die kommenden Spiele- und Videoabende mit warmem Kakao (flavoured mit Pfefferminz-Sirup). Oder einfach mal wieder ein Hörspiel hören und ein Puzzle lösen. Christine zieht nämlich nach Kiel am 1.12. und dann gibt es keine Ausrede mehr fürs nicht sporten. Ich freu mich so!
Aber nun erstmal Mahasveta Devi in den Flieger setzen und tief durchatmen, dann ein wenig bloggen und dann am Freitag ab nach Hause nach Kiel!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken