Samstag, September 30, 2006

Völlig fertig ...

Warum sind nur immer so viele (andere) Spinner auf der Autobahn?
Immer wieder schön, wenn man mit 220 km/h über die Autobahn rast und dann ein Polo ganz links auf die dritte Spur zieht - mit höchstens 120 km/h.
Wir hatten soviele Vollbremsungen gestern abend, dass mir davon Schulter, Nacken und Rücken weh tun.
Dann ein chaotisch-nettes hin-und-her bei der Autorin-Abholung. Meine eine Schutzbefohlene ist zu einem Dreiergrüppchen mutiert. Neben Frau Devi noch ihre Schwester, aber wer der Dritte ist, hab ich noch nicht rausbekommen. Aber das hält ihn nicht davon ab, mir Arbeitsanweisungen zu erteilen.
Der Tag wurde aber von Alex gerettet - erst bekam ich einen echt coolen Stoffeisbären von Nici geschenkt und dann noch eine Badewanne eingelassen.



Dann noch lecker Dr.Oetker-Pizza, Langnese-Eis, Duckstein-Weizen, Nackenmassage, Wetten dass und Live-Blogging bei McWinkel.
Erinnert ein wenig an das Live-Lästern über "Das perfekte Dinner" bei chefkoch.de.

Nachtrag:
Der neue Eisbär. Ich liiiiiiebe Bären!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken