Montag, September 11, 2006

Radiator Springs ist auch nur Grady

Haben am Samstag den neuenPixar-Zeichentrickfilm "Cars" geguckt, und mich sehr gut amüsiert. Ein Kinderfilm mit diversen Wortwitzen, die auch für Erwachsene interessant sind. Ein paar Längen, klar, aber verkraftbar, vor allem, wenn man wie mein Schatz Alex Motorsportfan ist.

Eine weiterführende Filmkritik spare ich mir jetzt mal, die gibt es in der einschlägigen Fachpresse zuhauf, sondern möchte nur alle Fans unterhaltsamer Hollywood-Streifen an den sympathischen kleinen Film "Doc Hollywood" mit Michael J. Fox erinnern. Wenn man meint, dass Bollywood schamlos bei anderen Filmen klaut ("Dhoom" besteht aus "Fast & the furious", "Nur noch 60 Sekunden", "OceansEleven" und "Taxi" gepaart mit indischen Farben, Sing und Tanz-Einlagen), der sollte mal Cars und Doc Hollywood vergleichen.
Und dann herzhaft lachen.

P.S. Habe beim Popcorn-Kauf ein cooles kleines Gimmick geschenkt bekommen, ein Superman-Radio. Aber das wird in den nächsten Tagen seperat "abgefeiert", das habe ich Malte versprochen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken