Dienstag, September 19, 2006

Keine kleinen Männchen auf meinem Rechner


Seit meiner letzten Amazon.de - Bestellung liegt hier eine putzige kleine Demo-CD herum. "Die Siedler 2 - Die nächste Generation". Da ich eh nicht so genau weiß, wo mir der Kopf steht, habe ich mir vorgenommen, mir nach dem ganzen Stress zur Belohnung 90 Min. Demo-Siedlern zu schenken.
Gestern abend, um halb elf zurück von der Arbeit dachte ich mir "hey, sch.. auf mein eigenes Timetable, ich werf das Ding jetzt ein".
Schließlich habe ich schon die alten Siedlerspiele, allen voran "Die Siedler 2" damals mit heller Begeisterung gespielt, auch wenn ich nie eins zu Ende gespielt habe. Wie war das mit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne? ;-) Auf jeden Fall warf ich die CD ein, begann die Installation, freute mich schon auf die in wenigen Augenblicken über meinen Bildschirm wuselnden Männchen, war beruhigt, dass die Demoversion nur "90 Minuten Spielspass" versprach, ich also nicht bis morgens um sechs hier sitzen würde - und dann reicht mein Arbeitsspeicher nicht!
Pah. Ich wollte das Spiel eh noch nicht spielen. Und wenn der Arbeitsstress ne Pause macht, hab ich Alex nagelneuen SpielePC vor der Nase. Da wollen wir doch noch mal sehen, wer hier wen kleinkriegt.

P.S. An alle, die sich in dieser schnelllebigen Bloggerzeit noch an die ominöse Mail erinnern, auf die ich seit Mittwoch warte - sie ist immer noch nicht da. Nur ein Anruf, dass sie kommen sollte. Letzten Sonntag :-(
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken