Samstag, September 16, 2006

Kaufrausch im Supermarkt

Ja, es gibt zahlreiche "A-Blogger", die über uns "D-Blogger" (eigene Einschätzung) lästern, wir würden das Blog gerade mal als virtuellen Einkaufszettel benutzen.
Na, dann erfülle ich mal das Klischee, allerdings war ich schon einkaufen, und zwar im Studi-Sky (von Fronk in MC Winkels whudat-Kommentaren auch "Single-Sky" genannt).
Alex ist nicht da, ein großer Berg Arbeit liegt auf dem Schreibtisch und ich habe in den letzten 15 Min. der Stadtbücherei-Öffnungszeit noch schnell das Buch von Vikram Seth "Zwei Leben" mitgenommen.
Ein indischer Autor, klar. Warum klar? Das wird hoffentlich morgen endlich an dieser Stelle abgefeiert *immer noch auf etwas offizielles wart*

Und natürlich wird die Wartezeit gleich genutzt, um ein paar Produkttests auf das dazugehörige Warenwelt-Blog zu posten.

Aber keine Sorge, ich laufe jetzt nicht mit in 2h aufgehäuften 3 kg Übergewicht herum, einige der Produkte hatte ich schon mal gekauft und nur noch keine Zeit gehabt, sie zu bewerten.
Viel Spass beim lesen und lästern!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken