Samstag, August 19, 2006

"Fussball ist immer noch wichtig" in der Sportschau

Ich habe ja kein Hehl daraus gemacht, dass ich den Song "Fussball ist immer noch wichtig" richtig gut finde.

Trotzdem habe ich mich beim mitgrölen doch ein wenig darüber gewundert, dass es hieß "das ist nicht für RTL, ZDF und Premiere" ... denn die ZDF-Übertragung war nun wirklich nicht schlechter als die der ARD (ich weiß, dass es jetzt "Das Erste" heißt, aber nicht bei mir), und gerade das aktuelle Sportstudio hat mir schon den einen oder anderen Lacher gebracht.
Denkwürdig: "Damit kann ich mich nicht desinfizieren!" von Jan Ulrich.
Aber zurück zum Fansong von Fettes Brot, Bela B. und den Jungs von Superpunk und Kettcar, und siehe da, die Tatsache, dass man die ARD nicht gleich mit abgewatscht hat, hat Erfolg - die letzten Minuten der heutigen Sportschau, es wurden die Bilder des Tages gezeigt, und was läuft? "Fussball ist immer noch wichtig", inkl. dem "das ist nicht für RTL.." - Teil. Ach Jungs.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken