Suchwortanalyse der letzten Tage ...

Schon etwas länger amüsiere ich mich darüber, über welche Suchwortkombination Menschen tatsächlich auf meinem Blog landen. Die besten werden gesammelt, und ich sammle auch weiterhin, bis es sich lohnt, ein Best of herauszubringen.

Aber hier mal ein direkter Kommentar auf die Suchworte der letzten 2-3 Tage:

Nein, ich bin nicht Daniela Löw, und ich habe auch keine Photos von Daniela Löw, genausowenig weiß ich, wo man Mathieu Carriere Fans findet, wie man schneller abnehmen kann, weiß ich nachweislich auch nicht, genauso wenig bin ich informiert darüber, wie es bei enie van de meiklokjes kim frank weiterging oder wann kim frank in hamburg live zu sehen sein wird. Auch das Paralleluniversum findet man hier nicht, vielleicht liegt es bei juergen klinsmann newport beach ?
Natürlich habe ich an einem cartoon freude, hier gibts aber keine, und auch nicht die mobilfunknummer ballack. Warum jemand bei einer verwarnung falschparken nun gerade bei mir landet, ist mir ebenso schleierhaft wie beim Suchwort weißes Telefon. Der sollte mal bei apple anfragen, da ist alles in der Farbe. Leider kenne ich auch nicht die zdf wetter ansagerin, hatte noch keine guten erfahrungen mit colt telekom und wie man argentinisches rindersteak grillen soll, da fragt man wohl besser den Metzger seines Vertrauens. Dass es ein Brehmstrasse titel tränen triumpfe buch gibt, war mir bis zur Ansicht der Suchergebnisse ebenfalls neu, aber danke für diesen guten Tipp als nächstes Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel. Aber helfen konnte ich bestimmt bei demjenigen, der ebenso wie ich auf die Dialernummer 01377270047 reingefallen ist.

Ich will auch nicht darüber nachsinnieren, was wohl der kuttner bela b prgag ist oder wie es mit dem ulr anschluß weitergeht, und verabschiede mich aus diesem Beitrag mit einem Hinweis: Hier gibt es keine sehr gelenkige Frau. Und ich konnte auch schon lange nicht mehr sagen: Danke für einen tollen Liebesurlaub. Trotzdem muss man nicht gerade bei mir landen, wenn man eingibt: Wie spreche ich frauen an.

Aber ich bin wie immer gespannt, wies so weitergeht.