Mittwoch, Juli 26, 2006

Kurzfristige Dates

Man muss nicht immer alles lange im voraus planen. Ein oder zwei Eckpunkte, okay. Aber sonst haben lang geplante Termine die Angewohnheit, dass man sich lange darauf freut und dann doch irgendwas schief läuft. Ich versuche jedes Jahr, immer noch etwas spontaner zu werden, als ich sowieso schon bin. Was auch mal dazu führen kann, dass ich die indische Botschaft stürmen muss, um rechtzeitig an mein Visum zu kommen, weil der Flieger innerhalb der nächsten Stunden gehen wird - im schlimmsten Fall ohne mich ;-) Nein, dass ist keine Spontanität, sondern Leichtsinn, mach ich auch nicht wieder *beim schwören die Finger hinter dem Rücken kreuz*

Eigentlich bin ich z.Zt. nach 10 h Holsten-Promo ziemlich tot und sehne mich schnell nach Couch und irgendeiner unaufgeregten Lektüre/TV-Sendung. Aber irgendwie komme ich nicht dazu, weil sich spontan irgendetwas ergibt. Schön.
Denn am Montag bin ich noch im Holsten-Dress zu meiner Mutter, um mit ihr ein wenig am Stakendorfer Strand zu walken, die Füße im Wasser zu baden und danach zu beobachten, wie meine kleine schlanke Mutter zwei komplette panierte Schollen mit Bratkartoffeln verdrückt (es gibt da tolle Fischbuden!), während ich mit dem Gefühl enger werdender Jeans an einem Krabbenfleischbrötchen ohne Majonaise knabbere. Fangfrisch lecker, toller Blick aufs Wasser! Und gerade nach den Erfahrungen, die Creezy gerade macht, bin ich doppelt dankbar für solche Momente.

Gestern lasse ich mich überreden, meiner eigenen Idee zu folgen und im Cinemaxx "Hui Buh" zu gucken (wider Erwarten witzig, auch wenn Filme mit Herbig das normalerweise nicht versprechen) und danach den fast obligatorischen Cocktail in der Cantina nebenan (4 Eur und ne Menge Rum drin *g*)zu nehmen. War sehr schön.

Heute ist tatsächlich mal ein entspannter Abend mit meinen Freunden vom CSI und der Major Case Squad, bei Criminal Intent. Nebenbei ein wenig auf den Blogs von MC Winkel, Kirsten, Dashan, Ilona etc. vorbei gucken, obs was neues gibt.

Muss auch mal wieder die Videogruppe zu mir einladen. Wird wohl auch eher kurzfristig passieren ;-)

Kommentare:

  1. lass uns spontan sein. ;)

    Ich bin dabei, wenns um Unternehmung geht. YEHAAA

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das noch mit der Einladung in den ganz hohen Norden? Heute Abend ist doch okay, oder? Kann ich noch vier Leute mitbringen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Malte

    Sach ich doch immer ;-)

    @Kirsten

    Klar, kommt vorbei. Zwei können auf die Schlafcouch, dich würd ich glatt in mein 1,40 m - Bett mit rein lassen, die anderen beiden müssten sich irgendwie selbst was zum schlafen mitbringen.
    Essen sollte auch machbar sein, brutzle was aus den Vorräten.

    Allerdings regnet es hier gerade wie Sau und ich muss morgen um sieben das Haus verlassen, da müsstet ihr euch selbst Frühstück machen.
    Ich warte! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...