Sonntag, Juli 09, 2006

Danke Jungs!, die II.

Was für ein Fussballabend!

Laut Lukas´ WM-Tagebuch ja eh "das Finale für die Coolen" haben wir eine richtig große Party gefeiert, den Grill mit allem beworfen, was sich grillen lässt und unglaublich viel Spass gehabt.

Und dabei ein wenig philosophiert - hätte man bei einem 1. Platz denn überhaupt noch mehr feiern können? Wir sind jetzt das drittbeste Fussballteam der Welt.
Das ist dem Titel des Vize AUF JEDEN FALL vorzuziehen, denn das würde bedeuten, dass wir im Finale VERLOREN hätten. So hat die deutsche Elf in einem klasse anzusehenden Spiel den Sieg errungen und alle haben gefeiert, als wärs der große goldene Pokal, denn sie errungen hätten.
Dabei haben sie etwas viel wichtigeres gewonnen - unsere Herzen.


Bild von Stevie

Zu gern hätte ich jetzt noch ein Bild von der Szene, als Klinsmann und Jogi Löw gemeinsam untergehakt im Trainerbereich stehen, oder die Umarmung von Merkel und Klinsmann. Stattdessen geht die Umarmung Beckenbauer/Klinsmann nun um die Welt. Na gut, aber das sind ja eh Bilder, die man nie mehr im Leben vergessen wird, und von denen ich meinen späteren, selbstverständlich ebenso fussballverrückten, Kindern so oft erzählen werde, dass es ihnen zu den Ohren herauskommen wird ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken