Mittwoch, Juli 12, 2006

Armer Löw. Wird keine gute Zeit als Klinsmann-Nachfolger.

Klinsmann weg. Tief drin eher geahnt als gefürchtet. Spiegel hatte doch recht.
"Ausgebrannt"? Dann mach Urlaub, Junge. Vertretung ist doch da. Und komm mit viel neuem Elan für 2008 im Herbst/Winter wieder zurück.
Was bleibt? Wer bleibt?

Löw.

Armer Kerl, übernimmt ein großes Erbe. Denn je mehr Zeit vergeht, desto blasser wird die Erinnerung an die Zeit vor der WM. An den Ärger, die Streitereien, die Häme. An einen Matthäus, der sich seiner Berufung als Klinsmann-Nachfolge so sicher war, dass er spontan seinen Job irgendwo im südamerikanischen Busch hinwarf. Wurde aber nix, die Klinsmänner hatten endlich mal gewonnen. Die große Ausnahme. Schlechte Stimmung allerorten. Und dann die WM. An die wird man sich länger erinnern. Auch der Löw, dem wird sie nämlich vorgehalten werden. Ich hoffe, er packt das. *daumendrück*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken