Montag, Juli 10, 2006

Alberner Blog-Ausverkauf

Es ist eine Sache, wenn ich meine Produkttests aus dem DOL-Tagebuch in einem eigenen Blog, der Warenwelt, darstelle. Schließlich bekomme ich dafür kein Geld, es ist reine Spass an der Freud´, da es Leute gibt, die meine Art, die Produkte zu kommentieren, einfach gern lesen (zumindest bekomme ich dieses Feedback). Daher habe ich auch keinen Account bei ciao / dooyoo oder wie auch immer die alle heißen.
In meinen Augen kein Blogausverkauf.

Okay, ich bin in die CokeWG eingezogen. Das wird mir auch ewig nachhängen. Und es hat auch Spaß gemacht. Meine Tests über Coke light lemon und Coke blak (und demnächst über Coke Zero) hat das nicht wirklich beeinflußt.
Ich lese auch gern, wenn andere ihre Blogs dafür verwenden, der Welt ihre Meinung zu einem Produkt kundzutun.

Aber wenn realisiert wird, was heise hier schreibt, kann man ja demnächst niemandem mehr trauen. Und davor gruselt es sogar mir.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken