Montag, Juni 05, 2006

Unaufgeregtes Pfingstwochenende

"Unaufgeregt" ist nicht gleich "unaufregend", damit das mal klar ist ;-)

Alex war hier, wir hatten mal wieder einen Wochenendtag mehr, und jeder in einer Fernbeziehung weiß, dass der wirklich Gold wert ist.
Pralines & Cream - Party beguckt (gute Stimmung, ne Menge Schnitten, viel gelacht), den halbhohen IKEA-Billy in der Fundgrube erstanden, bei den Eltern mal wieder so richtig gut gegessen, Underworld Evolution im Billigkino geguckt und heute im Sonnenschein in Schilksee spazieren gewesen.
Carls Eis schmeckt immer noch zu 90% nach Wasser. Warum falle ich bloß immer wieder darauf rein? (ca. alle 3 Jahre) Dafür sind gebrannte Macadamianüsse noch besser als die aus der Tüte.

Bei Sommerwetter stelle ich immer wieder fest, dass zwar Rockwetter, aber nicht Rockfigur vorhanden sind. Also: Morgen früh zum Spinning und endlich mal wieder das Kalorienzählen und das Mehr-Wasser-trinken etablieren. Und mir Hilfe suchen.

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten hat sich das Nokia-Bluetoothheadset (wens genauer interessiert: HS-26W) bewährt. So konnte ich gleichzeitig den Abwasch der letzten zwei Tage bewältigen und meinen Schatz während seiner 600km - Autofahrt unterhalten.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken